Skip to main content

Sonntag, 10. Juli 2016 - Sonntag, 10. Juli 2016

Ausfahrt Erkelenz

Termin: Sonntag, 10. Juli 2016

Motto: Eine Ausfahrt durch das Wurmtal

am 10. Juli 2016 findet in diesem Jahr wieder die Erkelenzausfahrt statt unter dem Motto: “Eine Ausfahrt durch das Wurmtal“.

Das Konzept der Ausfahrt ist fertig. Um  aber noch die Feinplanung durchführen zu können, wäre es wichtig zu wissen, wie viele Teilnehmer zu erwarten sind. Daher bitten wir um rechtzeitige Anmeldung bis zum 30. April 2016 mit Angabe der Personenzahl.
Damit die Ausfahrt nicht genehmigungspflichtig wird, ist die Fahrzeuganzahl auf 18 begrenzt.
Sollten sich mehr als 18 Fahrzeuge  anmelden, entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung.
Zur Reduzierung des Unfallrisikos werden wir in Gruppen mit max. 6 Fahrzeugen fahren. Die Strecke ist durch ein Roadbook für jeden lesbar beschrieben. Sollte sich jedoch ein Teilnehmer verfahren, sind die Zwischenstopps beschrieben und können per Navigation angefahren werden. Es geht keiner verloren. Für alle Fälle ist noch eine Telefonnummer angegeben.
Anmeldungen bei Alfred von den Driesch alfred.vondendriesch@arcor.de oder
Helmut Rabe h.rabe@arcor.deDie

 

 

Mit Porsche 924/944 Club Deutschland e.V verbinden