Skip to main content
 Sonntag, 6. April 2014, 11.00 Uhr - Sonntag, 6. April 2014
 Baumarkt in Hagen

Am Sonntag den 06.04.2014 treffen wir uns um 11.00 Uhr auf dem Parkplatz des Baumarktes Hofnagel und Bade in Hagen.

Anmeldung bei Achim Bade erforderlich! per Mail badejr@aol.com

Lager 2 Werkzeugstr. 7,

58093 Hagen

Webseite

Achim schreibt dazu:
Es wird im Rahmenprogramm eine große Old- und Youngtimer Veranstaltung geben.Sehr interessant wird neben den heulenden Motoren eine großes E- Auto Programm von fast allen e- Mobil Herstellern, inclusive einer e Zapfstelle, die wir bei uns am Gelände bauen werden.

Für alle Teilnehmer gibt es um 11.00 Uhr ein Frühstück.Danach würde ich natürlich allen Clubfreunden wieder ausreichend Wertmarken ausgeben. Wichtig wäre für mich, dass sich jeder bei mir schriftlich anmeldet, z. B. per Mail an Firma Hofnagel und Bade badejr@aol.com aus organisatorischen Gründen.

Zu Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.