Skip to main content

Sonntag, 21. Juli 2019, 10:00 Uhr - Sonntag, 21. Juli 2019, 15:00 Uhr

Zeche Ewald Doncaster Platz 45699 Herten

Info zum Treffen 

die Zeche Ewald wird der nächste Standort von MOTORWORLD sein.

Bisher veranstaltet der Oldtimertreff Ruhr e.V. dort 4 Mal im Jahr ein Oldtimertreffen für Fahrzeuge ab 30 Jahren.

Die Veranstaltungen sind gut besucht, obwohl dort 4 € Eintritt pro Auto gezahlt werden muss. Den Flyer von OTR habe ich angehängt.

Mit dem Organisator Roland Weiss bin ich schon länger im Gespräch. Er bietet immer wieder Clubs ein TREFFEN im TREFFEN an. Er schreibt dazu:

TREFFEN IM TREFFEN ist ein Angebot an Vereine oder Gruppen, die eine zusammenhängende Fläche zur Verfügung gestellt bekommen, um sich zu treffen und zu präsentieren.

TREFFEN IM TREFFEN bedeutet:

- es trifft sich ein Verein, eine Modellreihe, eine Marke oder es präsentiert sich ein Händler,

- wir reservieren eine Fläche für die im Vorfeld angegebene ungefähre Anzahl an Fahrzeugen,

- es dürfen auch jüngere Fahrzeuge dabei sein, aber nicht in der Überzahl,

- die Einfahrt kann geschlossen oder einzeln sein,

- wir lotsen alle, die uns einen entsprechenden Hinweis geben, auf die reservierte Fläche,

- alle zahlen die ganz normale Parkgebühr  bei der Einfahrt, wenn die Teilnahme nicht durch Sie in Vorfeld geregelt ist,

- es können auf dieser Fläche Tische, Banner, usw. aufgestellt werden,

- wenn gewünscht bieten wir auch gleichen Fahrzeugen an, die uns besuchen, jedoch nicht dem Verein o. ä. angehören, sich auch auf die Fläche zu stellen, sofern Platz vorhanden ist (das könnte ja interessant sein, um neue Mitglieder zu werben).

Für die Besucher ist es dann interessant, konzentriert eine Baureihe oder Marke zu sehen zu bekommen.

Geben Sie mir bitte Ihre Entscheidung bekannt und dann die ungefähre Anzahl.

Für den 21.07.2019 hat Roland Weiss eine Fläche für unsere Transaxle Porsche reserviert.

Anmeldungen bitte an Georg Lücker bis Ende Juni 2019

g.luecker@arcor.de

oder Tel: 0179 1192890

 

Mit Porsche 924/944 Club Deutschland e.V verbinden