Skip to main content

Freitag, 23. Juni 2017 - Sonntag, 25. Juni 2017

Hunsrückausfahrt

Im Rahmen des Mottos "Sharks im Hunsrück" lädt Heiko Stemmler, Mitglied im 928-Partner classic Club Deutschland regelmäßig einmal im Jahr alle interessierten 928-Besitzer zu einem ereignisreichen Wochenende zu sich in sein Hotel, dass er zusammen mit seiner Frau führt. Beide fahren neben einem 928-Urmodell noch eine sehr schönen 924S.

Diese 3-tägige Wochenenden wurden von beiden mit viel Liebe geplant und dann schon fast ziemlich professionell betreut.

 

Ich habe für das kommende Jahr die Vorstellung für uns eine abgespeckte "Version" eines solchen Wochenendes zu machen, wobei ein Samstag der Tag für unsere ausgedehnte 1-Tagesausfahrt mit Start um 10:00h und Ende abends am BurgStadt Hotel in Kastellaun sein soll. Die Route soll einmal quer durch die dortige Umgebung gehen mit schönen Zwischenstops an Stellen, die sich zu Besichtung oder Verweilung gut eignen. Eine konkrete Planung hierzu liegt noch nicht vor, wobei ich auf eine gute Unterstützung durch die langjährige Erfahrung von Heiko hoffen darf.

Außer der gemeinsamen Teilnahme an der Ausfahrt möchte ich jedem von euch die Entscheidung der An-und Abreise selber überlassen, wobei für uns alle die Möglichkeit einer Übernachtung sowohl von Freitag auf Samstag, als auch auf die Folgenacht im Hotel von Heiko besteht.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer mitfahren will, kann mir ja seine Teinahme mit einer kurzen Antwort bestätigen, damit wir wissen, wieviel wir in etwa sind.

Ich möchte an dieser Stelle aber noch einmal ausdrücklich betonen, dass ich die Organisation für die etwaigen Übernachten nicht mache.

Das solltet ihr, wie ich ja schon vorher gesagt habe, selber im Hotel anmelden.

 

Heiko Stemmler, der Hotelbesitzer, hat mir allerdings schon im Vorfeld angeraten, die Reservierungen rechtzeitig zu machen, da bekanntermaßen die Wochenenden in diesem Monat relativ frühzeitig von den Gästen gebucht werden.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich nicht die Werbetrommel für Übernachten in diesem Hotel rühren möchte, allerdings hat er mir zugesichert, für uns einen Sonderpreis einzurichten und ein Kontingent von bis zu 10 DZ bis zum 30.4. nur für unseren Club zu reservieren.

Infos und Organisation

Georg Lücker Mail:  g.luecker@arcor.de>

und hier

Mit Porsche 924/944 Club Deutschland e.V verbinden