Skip to main content

Sonntag, 7. Juli 2019 - Sonntag, 7. Juli 2019, offen

Infos folgen noch

Am 07. Juli 2019 ist wieder eine Erkelenz-Ausfahrt unter dem Motto „Mühlentour“ geplant.

Die zu fahrende Strecke geht über ca. 95 km, an  der Schwalm entlang mit zahlreichen Mühlen.

Um die Spannung und den Fahrspaß der Ausfahrt zu erhöhen, werden auf der Strecke wieder Wertungsprüfungen in Form von Zeitprüfung, Geschicklichkeit und Wissensfragen durchgeführt.

Das Konzept und die Strecke liegen bereits fest. In der noch verbleibenden Zeit bis zum Termin ist noch die Feinabstimmung wie z.B. Reservierungen bzw. Anmeldungen, Organisation der Abschlussveranstaltung, Kontrollfahrten der Strecke  vorzunehmen.

Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass eine solche Veranstaltung nur bei entsprechendem Interesse im Club Spass macht.

Der Vorbereitungsaufwand ist verhältnismäßig hoch.

Daher bitte ich Euch, mir bis Ende Februar 2019 Eure Anmeldung ( mit Teilnehmerzahl ) mitzuteilen.

Ich werde auch in der Jahreshauptversammlung die Ausfahrt ansprechen, um Euer Interesse zu erfragen. Mitglieder, die nicht bei der Hauptversammlung anwesend sind oder sich noch nicht entscheiden konnten,  können mir per Mail die Teilnahme mitteilen.

Kurz vor dem Termin der Ausfahrt wird es dann für alle angemeldeten Clubmitglieder weitere Details zur Ausfahrt geben.

Mit Porsche 924/944 Club Deutschland e.V verbinden